Tango Argentino

Tango Argentino Workshops und kurse

Tango Kurse
"Der Tango ist eine wahrhaft ursprüngliche Musik. Mal ist sie schäbig, mal elegant, immer aber ist sie sinnlich, rhythmisch und leidenschaftlich - der vertikale Ausdruck einer horizontalen Sehnsucht."
Teddy Peiro

Wäre das Fazit diese Buches ein Tanz, es wäre auf jeden Fall ein Tango,
denn nur hier sind Mann und Frau im Grunde gleichberechtigt,
es gibt keine eigentliche Führungsrolle. Die Grundformel des Tangos lautet:
"marcar y responder" - Zeichen geben und antworten.
Und diese Zeichen gehen von beiden Seiten aus, von Frau und Mann. [...]
Nur in vollkommener Einheit kann Tango gelingen.
Martin Fraas in "Die Diva-Taktik"

 

FORTLAUFENDE Tango Argentino Kurse und Workshops

Tag Zeit Kurs Beschreibung
Mittwoch 21:00 bis 22:00 Tango Argentino
Paarkurs in Planung


Zur Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich.
Paaranmeldungen sind von Vorteil. Bei Einzelanmeldungen (besonders von Frauen) bitte frühzeitig anmelden: Wir organisieren Tanzpartner.

Zur Online-Anmeldung bitte hier klicken oder per Telefon: 0421/431 808 51 (AB), Mobil: 0179/79 24 26 9

Hier finden Sie die Preise unserer Angebote

Musiktipps

Salsa Bremen Tanz-Fluss Tanzstudio - Ansgaritorswallstr. 19, 28195 Bremen

 

Share