Salsa und Non Salsa Workshops in Bremen

Übersicht aller Workshops

Neben den fortlaufenden Salsa Kursen bieten wir jeden Monat auch Workshops in verschiedenen karibischen, afro-cubanischen und brasilianischen Tänzen an.
Darunter fallen, neben Salsa, Workshops für Paare wie Cha Cha Cha, Kizomba, Bachata und Zouk.
Solotänzer kommen auf Ihre Kosten in unseren Ladies Styling, Mens Styling, Body Movement, Musikinterpretation oder Reggaeton Workshops.

SALSA - BACHATA - KIZOMBA WORKSHOPS
Datum Uhrzeit Thema
Freitag, 15. März 20:00 bis 22:00 Kizomba/ Urban Kiz Workshop - direkt vor der Sensual Flow Nacht im Tanz-Fluss
Der Workshop dauert 2 Stunden und richtet sich an alle die bereits ein Paar Basics beim Kizomba beherrschen oder über andere Tanzerfahrung, sprich Bachata, Salsa, oder Zouk verfügen.
Kizomba und Urban Kiz ist ein Trendpaartanz in Europa mit Ursprung aus Angola und verschiedenen internationalen Einflüssen.
Sinnlich, leidenschaftlich, langsam, schnell oder einfach nur entspannend - so facettenreich wie die Musik, auf die Kizomba getanzt wird.
In zwei Stunden werden wir Euch tanzbare Kombinationen und deren Variationen vorstellen.
Wir wollen schnell ins Tanzen kommen, so dass Ihr bei der anschließenden Partie auch gleich mitmischen könnt.
Das Ziel wird sein, mit dem Partner harmonisch zu tanzen und dabei spielerisch und kreativ die Techniken, die wir zusammen erarbeiten umzusetzen.
Natürlich werden wir viel Wert auf Führen und Folgen legen aber „das stylische“ soll auch nicht zu kurz kommen.

Samstag
16. März


12:00 bis 14:00 Bachata Workshop
In zwei Stunden werden wir uns thematisch dem Thema Bachata Sensual und Fusion widmen.
Es ist DER sinnliche Tanzstil mit viel Gefühl und Leidenschaft
Ein MUSS für jeden Bachata Fan, denn wir verbinden Paartanz mit Bodyisolation und Figuren aus dem Zouk aber auch aus anderen Tänzen mit klassischen Bachata Steps.
Kommt vorbei und erlebt mit uns diesen schönen Paartanz, in all seine Facetten.
Samstag
16. März

14:00 bis 16:00

Kizomba Workshop
Lernt und erlebt mit uns diesen schönen afrikanischen Paartanz, der derzeit in ganz Europa rasant die Tanzflächen erobert und in Bremen Begeisterungsstürme auslöst.
Wie die Kizombamusik, so kann auch der Tanz mal sinnlich, mal verspielt oder leidenschaftlich sein. In 3 Stunden beschäftigen wir uns, sowohl mit den Basics, mit dem Führen & Folgen, der Tanzhaltung und der Paarverbindung. Außerdem geben wir euch Hinweise für Musikalität/Styling und den Ausdruck beim Kizombatanzen.
Nach dem Workshop gibt es noch die Möglichkeit bis Mitternacht das Gelernte zu üben.
Samstag,
16. März

16:00 bis 19:00
Salsa Beginner Workshop
mehr

Sonntag,
17. März



16:00 bis 19:00

Ladies Styling
Salsa Solo - Tanztechnik, Body Movement, Styling, Musikalität und mehr...:-)
Programm:
Eine Mischung aus Weiblichkeit, Energie und Sinnlichkeit.
Dieser Kurs hilft Dir, Dich als Frau auf der Tanzfläche wohlzufühlen und Deinen eigenen Salsastil zu kreieren.

Wir beschäftigen uns zwei vergnügliche Stunden mit dem Ausdruck von Lebensfreude und Attraktivität.
Wir üben Solohsines und Variationen von Styling beim Partnering.


Zur Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich.
Paaranmeldungen sind von Vorteil. Bei Einzelanmeldungen (besonders von Frauen) bitte frühzeitig anmelden: Wir organisieren Tanzpartner.

Zur Online-Anmeldung bitte hier klicken oder per Telefon: 0421/431 808 51 (AB), Mobil: 0179/79 24 26 9

Hier finden Sie die Preise unserer Angebote


Salsa Bremen Tanz-Fluss Tanzstudio - Ansgaritorswallstr. 19, 28195 Bremen

 

 

Share